Heavy Metal Detox Smoothie – Schwermetall-Entgiftung nach Anthony William

 

In der modernen Welt ist die Anreicherung von Schwermetallen und anderen Toxinen zusammen mit vererbten Quecksilbervorkommen unvermeidlich – das sind die schlechten Nachrichten.
Die gute Nachricht ist, dass es relativ einfach ist, die Schwermetalle, die du möglicherweise bereits angesammelt hast (sowohl generationsübergreifend als auch in der jüngeren Vergangenheit), loszuwerden, und dass du Maßnahmen ergreifen kannst, um deine künftige Belastung zu minimieren!

Das Hinzufügen des folgenden All-Star-Teams aus fünf Lebensmitteln zu deiner Ernährung und das sorgfältige Bemühen, sie täglich zu konsumieren, tragen wesentlich dazu bei, deinen Körper von Schwermetallen zu befreien:

Wilde Heidelbeeren, Spirulina, Gerstengras Saftpulver, Atlantische Dulse und Koriander

Mehr über die Key-Zutaten kannst Du unten weiterlesen! Aber hier ist jetzt erstmal das berühmte HEAVY METAL DETOX SMOOTHIE Rezept für Dich:

Heavy Metal Detox Smoothie


Heavy Metal Detox Smoothie
Ergibt 1 Portion

2 Bananen
4 TL Wildes Heidelbeerpulver (oder 2 Tassen tiefgekühlte wilde Heidelbeeren)
1 Tasse Korianderblätter
1 TL Gerstengras Saftpulver
1 TL Spirulina Pulver aus Hawaii
1 EL Dulse Flocken (Atlantischer Lappentang)
Saft von 1 Orange
1 Tasse Wasser

Alle Zutaten (außer Wasser) im Mixer zu einer glatten Masse verarbeiten, dann Wasser bis zur gewünschten Konsistenz angießen.

Schwermetalle und ihre Rolle in Krankheiten

Auszug aus “Medical Food” von Anthony William

“Toxische Schwermetalle sind die Ursache für einige der heute am weitesten verbreiteten Gesundheitsprobleme: ADHS, Autismus, Alzheimer, Unfruchtbarkeit, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Depressionen, Angstzustände, Krebs, Krampfanfälle und mehr. Diese Metalle sind auch Treibstoff für Viren und es sind diese Viren, die heutzutage die unbekannte Ursache für so viele chronische mysteriöse Krankheiten sind.

Blei, Quecksilber, Kupfer, Cadmium, Nickel, Arsen und Aluminium können sich im Körper ansammeln und zu Krankheiten führen. Wann haben Sie das letzte Mal Aluminiumfolie verwendet? Oder vielleicht wohnen Sie in einem Haus mit Kupferrohren. Oder Sie spazieren regelmäßig durch einen Park, der mit Pestiziden (die oft giftige Schwermetalle enthalten) behandelt wurde. Potenzielle Belastung ist überall und manchmal unvermeidlich; sie fällt sogar in Dämpfen vom Himmel.

In einigen Fällen haben die Schwermetalle in unseren Zellen nichts mit der Belastung in unserem täglichen Leben zu tun. Quecksilber, das tückischste der giftigen Schwermetalle, kann sich leicht über Jahrtausende in einer Blutlinie festsetzen, die von Generation zu Generation weitergegeben wird und sich dabei verstärkt. Das Quecksilber im Mittellinienkanal eines Kindes, das seine autistischen Symptome hervorruft, könnte also vor 3.000 Jahren aufgenommen worden sein – und jetzt mehr Probleme verursachen als jemals zuvor. Oder wenn das vererbte Quecksilber eine andere Position im Gehirn hat kann es stattdessen eine Depression verursachen. Wir haben es nicht nur mit der aktuellen Belastung zu tun. Wir haben es mit alten Toxinen zu tun.

Diese Schwermetalle sind für sich genommen Gifte. Sie neigen aber auch zur Oxidation und verursachen noch mehr Probleme, wie zum Beispiel toxischen Abfluss der jedes Gewebe auf seinem Weg schädigt. Wenn Schwermetalle irgendwo im Körper vorhanden sind, verringern sie die allgemeine Immunität und wirken als Treibstoff für Viren und Bakterien. ”

 

 

Die Key-Zutaten im Detail:

WILDE HEIDELBEEREN

Wilde Heidelbeeren ziehen Schwermetalle aus dem Gehirngewebe und heilen und reparieren alle durch Oxidation entstandenen Lücken, wenn die Schwermetalle entfernt werden. Es ist wichtig, wilde Heidelbeeren zu verwenden, da diese einzigartige Phytonährstoffe mit besonderen Entgiftungsfähigkeiten enthalten. Die starken Antioxidantien in wilden Heidelbeeren helfen, alle oxidativen Schäden, die durch die Entfernung von Schwermetallen entstehen, rückgängig zu machen. Dies ist besonders wichtig für das Hirngewebe: Tatsächlich sind wilde Heidelbeeren die stärkste Nahrung, um Alzheimer und Demenz zu stoppen oder in einigen Fällen umzukehren. Gefrorene wilde Heidelbeeren findest du häufig im Tiefkühlbereich von Supermärkten – aber auch bei uns im Dancing Shiva Laden (frag an der Kasse danach). Iss davon täglich mindestens eine Tasse.
Wenn du keine gefrorenen Waldheidelbeeren finden kannst, ist reines Wildes Heidelbeerenpulver die beste (und meistens auch günstigere) Alternative. Durch die schonende Sonnentrocknung bleiben alle wertvollen Nährstoffe erhalten.
Anmerkung: Obwohl kultivierte Heidelbeeren nahrhaft sind, fehlt ihnen die Fähigkeit der wilden Heidelbeeren, Schwermetalle zu binden.

 

SPIRULINA

Diese essbare Blaualge entzieht und bindet Schwermetalle in Gehirn, Zentralnervensystem und Leber und nimmt außerdem Schwermetalle auf, die mit Gerstengras Saftpulver gelöst wurden.

 

GERSTENGRAS SAFTPULVER

Dieses nahrhafte, von Natur aus glutenfreie grüne Wunder kann Schwermetalle aus Milz, Darm, Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse und Fortpflanzungssystem ziehen. Das Pulver aus Gerstengrassaft bereitet das gelöste Quecksilber auf die vollständige Bindung durch Spirulina vor.

 

DULSE – ATLANTISCHER LAPPENTANG

Zusätzlich zu Quecksilber bindet dieser essbare Seetang Blei, Aluminium, Kupfer, Cadmium und Nickel. Im Gegensatz zu anderen Meeresalgen ist Dulse in der Lage, Quecksilber alleine zu entfernen. Dulse dringt in tiefe, verborgene Bereiche des Verdauungstrakts vor, sucht nach Quecksilber, bindet sich daran und setzt es nicht mehr frei, bis es den Körper verlässt. Iss täglich 1-2 Esslöffel Dulse in Smoothies, Suppen, Salaten oder asiatischen Gerichten.

Hinweis: Wenn du dir Sorgen darüber machst, dass Dulse unter Umständen selbst Quecksilber enthält, behalte bitte im Hinterkopf, dass Dulse kein Quecksilber freisetzt, sogar wenn sie es selbst enthält. Sie hält das Quecksilber fest, während sie sich durch den Körper arbeitet und bindet währenddessen auch andere Schwermetalle auf ihrem Weg. Dulse ist ein wichtiger Teil des Teams, da sie sich in der Nähe der Ziellinie (dH. unseres Dickdarms) aufhält und auf die anderen Lebensmittel wartet, die sich auf dem Weg an Schwermetalle festgesetzt haben. Es dient als Notfall-Backup, um sicherzustellen, dass alle Schwermetalle, die es bis zum Dickdarm geschafft haben, den Körper tatsächlich verlassen.

 

Genieße Deinen Heavy Metal Detox Smoothie am besten täglich und Du wirst schon bald den Unterschied sehen und fühlen!

Alles Liebe,
Nina & Riki von Dancing Shiva

 


Jetzt online bestellen:

 


 

Unsere neuesten Blog-Artikel:

 

Eine Meinung zu “Heavy Metal Detox Smoothie – Schwermetall-Entgiftung nach Anthony William

  1. Rene sagt:

    Ich liebe den Heavy Metal Detox Smoothie, es ist nicht nur so, dass er mich von Schwermetallen entgiftet, ich bekomme auch deutlich mehr Energie wenn ich ihn trinke, bin konzentrierter und focussierter, ein echter „Energy Drink“ ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert